Feedstar Homepage im neuen Design

Seit Mitte Juli gibt es nun auch die Homepage von Feedstar, dem effizienten Fütterungssystem, im neuen, einheitlichen…

Wie es die Eder GmbH aus Tuntenhausen schafft, ein familiärer 600-Mitarbeiter-Betrieb zu sein

„Einmal Eder, immer Eder“, sagt Dominik Gambos, der vor 34 Jahren seine Lehre in der Eder GmbH Tuntenhausen machte und…

Top gepflegte Sportanlagen der Sportvereine in Reichersthausen und Steinkirchen

Anfang Mai erfolgte die stolze Übergabe der beiden nagelneuen Iseki Großflächenmäher der Oberklasse SF 450 an die …

EDER Josefiausstellung in Tuntenhausen - ABGESAGT!

Dem Schutz unserer Kunden und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wollen wir im Rahmen der Möglichkeiten…

Firmenbegründer Josef Eder sen. im Alter von 81 Jahren verstorben

Am 22. Januar ist Josef Eder, der Firmenbegründer der Eder Familien Holding, im Alter von 81 Jahren verstorben.

685 Jahre für und mit der Eder GmbH

Zahlreiche Mitarbeiter ehrte Familie Eder auf ihrer Weihnachtsfeier am Irschenberg für ihre langjährige Treue.

2.500 Euro für die Nachbarschaftshilfe Tuntenhausen

Sehr gefreut hat sich die Nachbarschaftshilfe Tuntenhausen über den Scheck in Höhe von 2.500 €, den Peter Eder übergab.

Neuer Schlepper für Golfplatzpflege

Aufgrund der langjährigen und sehr guten Geschäftsbeziehung zwischen dem Golfplatz Schloss Egmating und der Firma Eder,…

Technische Betriebsdienste Reutlingen setzen weiterhin auf bewährte Toro-Qualität

Weihnachten mitten im August?! So in etwa haben sich die verantwortlichen Personen der Technischen Betriebsdienste…

Ausbildungsstart bei der EDER GmbH

Herzlich und mit guter Laune starteten am 02.09.2019 wieder 30 Auszubildende in der Eder GmbH, davon alleine 22 am…