Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

EDER Josefi Ausstellung 2023

Die diesjährige Josefi-Ausstellung am EDER Stammsitz in Tuntenhausen war am vergangenen Wochenende wieder DER Magnet. Bereits am Samstag kamen zahlreiche Fachbesucher auf das große Werksgelände um sich über neuste Techniken und Maschinen zu informieren.

Besonders die modernen Technologien fanden regen Zuspruch und weckten das Interesse, allen voran die „Bayernpremiere“ der Ecorobotix Präzisionsfeldspritze, die u.a. eine optimierte und umweltverträgliche Düngerausbringung ermöglicht. Auch die Premo+ Lenksysteme wurden präsentiert.

Zudem war der Bereich der Melk- und Fütterungstechnik wieder stark frequentiert.

Der Bereich Eder Kommunal konnte am Wochenende mit den TYM Traktoren eine neue Marke präsentieren. Die große Bandbreite, vielen Maschinen und zahlreichen Vorführungen ließen den Besuch in Tuntenhausen kurzweilig werden.

Der Ausstellungssonntag stand dann ganz im Zeichen des „Rund-um-Sorglos-Programmes“ für die ganze Familie.

Neben den vielen unterschiedlichen Maschinen der gesamten Unternehmensgruppe wurde nicht nur ein umfassendes Kinderprogramm und eine Autoschau gesorgt, auch kulinarisch war für jeden Geschmack etwas da.

Die Live-Vorführungen im Demopark lockte und überzeugte nicht nur das Fachpublikum.

Der EDER Profimarkt, der auch am Sonntag geöffnet war, bot den Besuchern viele Fachstände und ein buntes Frühjahrsangebot.

veröffentlicht am 21.03.2023

Kontakt