Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen
Bild eines Kunden vor einem Steyr Traktor

Ein Lohnunternehmer für Gross und Klein

Transportarbeiten, Ballenpressen, Forst- sowie unterschiedlichste Lohnunternehmerarbeiten oder auch Winterdienst. Das Aufgaben-Portfolio des Betriebs Ackermann aus Rimsting könnte breiter kaum sein. Das junge Unternehmen setzt dabei voll und ganz auf die Qualität aus dem Hause CASE IH und STEYR.

„Bei uns tut sich wirklich das ganze Jahr etwas, Tag für Tag. Und in den unterschiedlichsten Facetten. Da brauchst du natürlich einen ordentlichen Maschinenpark, sagt Mathias Ackermann.
Die Ackermänner outen sich als wahre Case/Steyr-Fans „Das sind halt „Super-Schlepper“. Wir haben aktuell den STEYR 4145 S-Control 8 sowie den CASE Maxxum 140 mit Frontlader im Einsatz. Die Schlepper haben einen tollen Komfort und eine hervorragende Ausstattung bei geringem Verbrauch. Zudem ist die Technik von CASE/STEYR meiner Meinung nach die beste am Markt. Die zuverlässigen Traktoren sind vorwiegend für Transportarbeiten, Ballenpressen und Winterdienstarbeiten im Einsatz.
Aufgrund der hohen Nachfrage wurde im Frühjahr noch ein CASE IH Puma 240 mit einer CASE LB 424 R XL Großballenpresse für die Saison gemietet. Das Hauptaugenmerk bei der Zumietung lag dabei einerseits auf dem Leistungsvermögen und der Pressqualität der Presse, andererseits aber auch auf dem Komfort und der Power des CASE Puma 240.

Mit der Firma Eder verbindet ihn seit Jahren ein angenehmes Verhältnis, wie Ackermann es ausdrückt. Eine Lely Presswickelkombination 245 Tornado, Brantner Kipper TA, sowie diverse Anbaugeräte zieren seinen weiteren Maschinenpark. Mit Eder haben wir eine sehr gute Kooperation. Gute Kommunikation mit dem Verkäufer, flexibler Service und eine schnelle Ersatzteilversorgung. Was will man mehr!

Leistungen Lohnunternehmer Ackermann:

  • Winterdienst
  • Agrarservice
  • Landschaftspflege

veröffentlicht am 17.11.2020

Kontakt

Bild des Mitarbeiters Markus Pössl

Markus Pössl

Verkauf Außendienst

+49 (0) 80 36 / 30 84 - 20
Bild des Mitarbeiters Markus Pössl

Markus Pössl

Verkauf Außendienst

+49 (0) 80 36 / 30 84 - 20

Lohunternehmen Ackermann
Weingarten 4
83253 Rimsting

Mobil: 0151/25312043
Email: info@lu-ackermann.de

https://www.lu-ackermann.de