Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen
Bild von Traktoren auf einem Feld

Feldtag der Landtechnikfiliale Matzing

Mehrere hundert Besucher folgten der Einladung der EDER Landtechnikfiliale Matzing zum exklusiven Feldtag.

Auf den Flächen der Familie Obermayer in Pietling bei Fridolfing wurde die Leistungsstärke und Produktvielfalt eindrucksvoll präsentiert.

Die unterschiedlichsten Schlepper der Marken CASE IH und Steyr live vor Ort und im Vergleich zu erleben, war für die Besucher offensichtlich von ausgesprochen hohem Interesse. Auf dem Feld waren außerdem die Anbaugeräte des EDER Partners Regent im Einsatz. Eine umfassende Erläuterung der Maschinen und Ausstattungsvarianten mit anschließender Betrachtung des bearbeiteten Bodens waren für das Fachpublikum eine perfekte Möglichkeit zur direkten Bewertung vor Ort.

Die insgesamt über 20 Maschinen überzeugten in allen Bereichen und ließen den Tag zu einem vollen Erfolg werden.

veröffentlicht am 31.07.2017

Bild von Mitarbeiter Christian Riesenberger

Christian Riesenberger

Verkauf Außendienst

+49 (0) 86 69 / 78 66 - 11
Bild von Mitarbeiter Christian Riesenberger

Christian Riesenberger

Verkauf Außendienst

+49 (0) 86 69 / 78 66 - 11