Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen
Handschlag zwischen zwei Personen

Markus Bonnetsmüller übernimmt Verkaufsleitung

Tuntenhausen – Seit dem 01. Januar 2021 ist Markus Bonnetsmüller als Verkaufsleiter bei ALGEMA FIT-ZEL verantwortlich.

Eine große Einarbeitungszeit wird Markus Bonnetsmüller in seiner neuen Position nicht benötigen. Kann er doch bereits auf 17 Jahre Berufserfahrung bei der Eder GmbH zurückblicken. Seit sieben Jahren dreht sich bei ihm beruflich alles um die Anhänger und Fahrzeuge von ALGEMA FIT-ZEL für den Fahrzeugtransport.

2003 startete der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann als Verkaufsberater im Anhängercenter der Eder GmbH und übernahm hier nur zwei Jahre später die Verkaufsleitung.

2013 wechselte er als Vertriebsleiter Innendienst zu ALGEMA FIT-ZEL. 2018 übernahm er die Verantwortung für den deutschen und österreichischen Markt und jetzt für den kompletten Verkauf D-A-CH und Export von ALGEMA FIT-ZEL.

Nach den Worten von Markus Bonnetsmüller gelte es als Anbieter vom professionellen und qualitativ hochwertigen Autotransporter nicht nur in den Kernmärkten weiter zu überzeugen, sondern gleichzeitig den internationalen Vertrieb auszubauen und neue Händler sowie Importeure zu gewinnen.

veröffentlicht am 01.01.2021

Mitarbeiterbild von Markus Bonnetsmüller

Markus Bonnetsmüller

Verkaufsleitung

+49 (0)80 67 / 90 57 - 19
Mitarbeiterbild von Markus Bonnetsmüller

Markus Bonnetsmüller

Verkaufsleitung

+49 (0)80 67 / 90 57 - 19